Café im Alten Bahnhof Warnitz

Stellenangebot: Wir benötigen Hilfe!

Liebe Café-Liebhaber und Kuchen-Enthusiasten, wir haben ein Stellenangebot.

Wir suchen für die Monate Juni, Juli und August tatkräftige Unterstützung in unserem charmanten Café im Alten Bahnhof Warnitz. Wenn du eine Leidenschaft für Kaffee, Kuchen und Kundenservice hast, dann haben wir das perfekte Jobangebot für dich!

Teilzeit | 20 Stunden pro Woche
Arbeitszeiten: Montag, Dienstag, Mittwoch und Freitag von 12:00 bis 17:00 Uhr
Hauptaufgaben: Bedienung am Tresen, Ausgabe von Kaffee und Kuchen

Du bist freundlich, zuverlässig und liebst den Kontakt mit Menschen? Du möchtest Teil eines engagierten Teams werden und deine Leidenschaft für gute Gastronomie ausleben? Dann bewirb dich jetzt bei uns und werde Teil unseres Café-Teams!

Schicke deine Bewerbung bitte per E-Mail an hallo@cafe-warnitz.de. Wir freuen uns von dir zu lesen.

Hilf uns dabei, unseren Gästen ein unvergessliches Café-Erlebnis zu bieten und werde Teil unseres wundervollen Teams!

Falls du jemanden kennst, der an diesem Jobangebot interessiert sein könnte, schicke diesen Beitrag dieser Person.

Bei Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.

Beitrag teilen:

WhatsApp
Telegram
Email
LinkedIn
Facebook
Twitter
Pinterest
Tumblr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert