Café im Alten Bahnhof Warnitz

Kategorie: Aktuelles

UMBio Säfte im Café Warnitz

UMBio – Frische Genüsse aus der Uckermark für Café Warnitz

Entdeckt unsere aufregende Partnerschaft mit UMBio, einem kleinen Landwirtschaftsbetrieb aus der Uckermark. Mit ihrem Fokus auf Qualität und regionale Produkte bieten sie eine Vielfalt von köstlichen Erzeugnissen. Probiert die verlockenden Varianten von Bio Apfelsäften und erlebt einen Hauch der Uckermark in jeder Flasche. Bitte beachtet, dass der Bio Apfelsaft momentan ausverkauft ist, aber seine Rückkehr in unser Sortiment ist für die nächste Erntesaison geplant. Genießt die einzigartigen Aromen und unterstützt gleichzeitig die lokale Landwirtschaft!

mehr lesen »

Torten zur Jugendweihe

Wir sind unglaublich stolz darauf, dass wir die Ehre hatten, die wunderschönen Torten für die Jugendweihe einer bezaubernden jungen Dame zu kreieren. Es ist uns

mehr lesen »